Abholung
Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Die Abholung ist ausschliesslich an folgender Adresse möglich:
📍 8526 Oberneunforn (TG)
Wann ist eine Abholung möglich?
Abholungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
Grundsätzlich verfügbar:
🗓 Dienstag, Donnerstag und Sonntag
⏰ jeweils von 08:00 – 20:00 Uhr
Am Montag, Mittwoch und Freitag sowie ausserhalb der Abholzeiten kann ein Abholtermin vereinbart werden, ist aber nicht garantiert.
Wie läuft die Abholung ab?
Bitte geben Sie beim Bestellvorgang unter „Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung“ Ihren gewünschten Abholtermin (Datum und Uhrzeit) an.
Nach Eingang der Bestellung bestätigen wir den Abholtermin oder schlagen einen Alternativtermin vor.
📌 Wichtig: Bei einer Verspätung von mehr als 30 Minuten bitten wir um eine kurze Mitteilung.
Ohne Kontakt verfällt der Termin und ein neuer muss vereinbart werden.
Bei mehrfacher Nicht-Einhaltung oder fehlender Rückmeldung über 14 Tage behalten wir uns vor, den Vertrag zu stornieren. Bereits bezahlte Beträge werden selbstverständlich zurückerstattet.
Zahlungsmöglichkeiten
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung „Abholung“ als Liefervariante wählen, erhalten Sie in der Kombination mit der Zahlungsart „Barzahlung“ automatisch 5 % Rabatt auf Ihren Einkauf – unabhängig davon, ob Sie vor Ort bar, per Twint oder mit Karte bezahlen.
Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung:
💵 Bar
📱 Twint
💳 EC-/Kreditkarte
Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Vorkasse begleichen (Überweisung vor Abholung).
📌 Wichtiger Hinweis:
Die Übergabe der Ware erfolgt nur nach vollständiger Bezahlung.
Kann der Betrag bei der Abholung nicht beglichen werden, bleibt die Bestellung bei uns zurück.
